Lädt ... - Oldskills.de

Zurück

Weiter

Logo - Oldskills.de

Thomas Pietsch

Professionelle Tattoos seit 2006

Legst Du Wert auf Tattoos, die auf Dich, Deinen Stil und Deine Persönlichkeit abgestimmt sind? Dein individuelles Kunstwerk soll in höchster Qualität in einer angenehmen und desinfizierter Arbeitsumgebung von einem qualifizierten Tätowierer auf Deiner Haut umgesetzt werden? Dann bist Du bei mir genau richtig!




Tattoo-Studio Speyer

Durch meine langen Erfahrungen als Tätowierer beherrsche ich mein Handwerk perfekt. Qualität steht hierbei für mich an erster Stelle ebenso wie die Frage, was steht hinter Deinem Motiv.

Daher ist eine intensive und professionelle Beratung und Aufklärung vor jedem Tattoo für mich selbstverständlich. Ein Tattoo ist schließlich eine Entscheidung für dein ganzes Leben. Ich arbeite ausschließlich mit sterilen Nadeln und Materialien auf höchsten hygienischem Niveau. Außerdem erfüllt mein Studio die neusten Anforderungen der Arbeits- und Hygieneverordnung.



Tattoo & Paintings Bildergalerie

Egal wie speziell Dein Kunstwerk werden soll, ich helfe Dir gerne dabei, Deine Wünsche und Vorstellungen zu realisieren. Einige Arbeiten von mir kannst Du hier einsehen:

Ich bin für Dich da


Damit meine Kunden und ich eine flexiblere Zeiteinteilung haben, vergebe ich Termine nur nach Vereinbarung innerhalb der Öffnungszeiten.

Montag bis Freitag 12:00 - 18:00 Uhr
Samstags 11:00 - 15:00 Uhr


Tel: 0176 22026088
E-Mail: info@oldskills.de

OLDSKILLS Inhaber Thomas Pietsch
Heydenreichstr. 16, 67346 Speyer
Auf Google Maps

Impressum anzeigen